Samstag, 24. Oktober 2009

Schwarz-Gelb Prößdorf II – Roter Stern II 1:5 (0:3)

Zur Mittagszeit standen sich bei guten Wetterbedingungen die zweiten Mannschaften von Prößdorf und der Sterne gegenüber. Leider verdiente sich der Platz nicht das Prädikat "Gut".
Die Gäste (mit nur 11 Spielern am Start) legten, wie immer in den letzten Jahren, furios los und führten schnell durch die beiden Tore von Franco Heuer mit 0:2. In der 7. Minute erzielte Franco per Kopf das Führungstor. Das 0:2 schoss Franco mit einem "ungewohnten" Flachschuss in die lange Ecke heraus. Bis zur Halbzeit passierte, bis auf das ständige Beschweren der Gastgeber über die Schiedsrichterleistung, nicht mehr viel.

Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Ralf Schiener auf 0:3 für die Sterne.


Mannschaftsbild während der Halbzeit - es fehlt René Fahr

Die 2. Halbzeit begann, wie die 1. endete. Mike Strehler erzielte in der 55. Minute ein sehenswertes Tor zum 0:4 (Schuss ins ober rechte Eck – siehe Bild). Der Torwart von Prößdorf war erneut chancenlos. 6 Minuten später krönte Danny Finzel seine solide Leistung mit dem 0:5. In der Folge hatten die Sterne noch zwei Chancen durch Pfosten- bzw. Lattenknaller durch Danny Finzel und Chicken.
In der Nachspielzeit kamen die Gastgeber noch zum verdienten Ehrentreffer. Ein 30 Meterschuss schlug „unhaltbar“ für Specki im Sternetor ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen