Dienstag, 17. August 2010

2. Spieltag: Weißbach - RSA 3:2 (1:1)

Selber um den Lohn gebracht!

Tore: 1:0 ???, 1:1 Arnoldt, 1:2 Körner, 2:2 ???, 3:2 Ronas(ET)
Besonderheit:
- Gelb/Rot für Weißbach
- Weißbach verschießt ZWEI Elfmeter

Wie in der vergangen Saison verlor der Rote Stern Altenburg mit dem selben Resultat in Weißbach. Diesmal war der Gegner jedoch die erste Weißbacher Mannschaft. Leider brachte der Führungstreffer durch Neuzugang Körner, der sein erstes Spiel im RSA Dress absolvierte, keine Punkte.

Zu dem Spiel gibt es keine Bilder, da ich mir die Niederlage des FC St. Pauli in Chemnitz antat. Ein Bericht wurde von Weißbach geschrieben. Dieser ist in unserem Forum!


90 Minuten Stimmung im Pauli Block brachte kein Sieg im DFB Pokal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen