Mittwoch, 1. September 2010

4. Spieltag: Zehma - RSA 5:5 (3:1)

Höchstes Unentschieden der Vereinsgeschichte!

Tore: 0:1 Ruschel (5.), 1:1 ??? (12.), 2:1 ??? (28.), 3:1 ??? (45.), 4:1 ??? (74.), 4:2 Zabel (76.), 4:3 Pürzl (FE 78.), 5:3 ??? (86.), 5:4 Zabel (87.), 5:5 Ruschel (90.)

Bei dem ersten Aufeinandertreffen beider Teams, sahen alle anwesenden Zuschauer eine spektakuläres Spiel. Das Spiel begann allerdings mit einer 30 minütigen Verspätung. Der angesetzte Schiri war nicht erschienen. Nach langer Suche hat sich doch jemand erbarmt das Spiel zu leiten. Der Stern ging sofort durch Joschi in Führung, diese wurde kurz danach egalisiert. Dieser schnelle Ausgleich führte zu einem Bruch im RSA Spiel. Zehma wurde immer dominanter und führte zur Pause bereits mit 3 zu 1. Nach der Pause neutralisierten sich beide Teams und als nach einer dreiviertel Stunde das vierte Tor für Zehma viel war das Spiel eigentlich entschieden. Niemand ahnte was sich dann in der Schlussviertelstunde abspielen würde. Im sofortigen Gegenzug markierte Zabel das 4 zu 2. Nur kurz danach konnte Purzl mit einem berechtigten Foulelfmeter den Anschluss herstellen. Die aufkeimende Hoffnung der Sterne Fans wurde 5 Minuten vor Ende stark gedämpft durch den fünften Treffen von Zehma. Der Rote Stern war jedoch noch im Spiel und gab nicht auf. Besonders Arni und Neuzugang Körner rissen das Spiel immer wieder an sich. Durch zwei nicht mehr für möglich gehaltene Treffer, holte sich der Rote Stern Altenburg doch noch einen Punkt vom Kreisligaabsteiger. Der Jubel der Fans kannte keine Grenzen mehr. Somit konnten 10 Treffer, in dieser denkwürdigen Partie, keiner Sieger finden.

Zum Spiel gibt es leider keine Bilder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen