Samstag, 23. Oktober 2010

Ausfall RSA - Ponitz

Eine absolute Frechheit lieferte sich Ponitz. Freitag 20 Uhr, also nur 18 Stunden vor Anpfiff, wurde dem Roten Stern mitgeteilt, dass das Spiel ausfällt. Als Grund wurde angegeben das sie die Mannschaft nicht voll bekommen und ihre zweite zeitgleich spielen muss, die um den Aufstieg kämpft. Jedoch hat ihre zweite am Wochenende Spielfrei und hat gerade erst mal 4 Spiele absolviert (5 Pkt.) also kein Aufstiegskandidat! Ponitz I hat ebenfalls die wenigsten Spiele bestritten. Der Rote Stern sollte für die diese Dreistigkeit die Spielwertung bekommen, doch Fussball.de präsentiert schon einen neuen Termin 19.02.2011! Ein Unding, da Ponitz II schon ein Spiel vor erst 4 Wochen gegen Rote Stern II platzen ließ das vom Verband verschoben war, mit der gleichen Begründing das die Mannschaft nicht voll wird. Wenn diese Willkür hier schule macht, dann macht in Zukunft jeder was er will! Oder ist man mit dem KFA ganz dicke?

2 Kommentare:

  1. es ist doch lächerlich so über einen Gegner zu reden wenn man selber die zustimmung zur spielverschiebung gibt...

    AntwortenLöschen
  2. ...alles klar da sind wir also das nächste mal arschloch und ihr müsst mit eurer handvoll spielern anreisen. in dem artikel ging es um die sache wie abgesagt worden ist. was soll der verein fairerweise anderes machen als zuzustimmen. ist eh ein ding das ihr 2 mannschaften habt un nich mal eine vollbekommt.

    AntwortenLöschen