Dienstag, 30. November 2010

Roter Stern II - Ponitz II 5:0

Sieg und Spielabbruch

Am 20.11.10 fand das Nachholspiel der Zweiten statt. Zu Gast war Ponitz II die das erste Spiel ‎platzen lassen haben. Diesmal reiste die Mannschaft wenigstens an um einer Strafe zu entgehen. ‎Wobei Mannschaft nicht der Wahrheit entspricht, es war nur ein Grüppchen von 8! Spielern ‎angetreten. Demnach hatte unsere Zweite leichtes Spiel und fast jeder Schuss war ein Treffer. Das ‎erste Tor erzielte noch Maik Strehler ehe Tenne mit weiteren 4! Treffern am Stück im Alleingang ‎noch etwas für das Tore Konto tun konnte. Viel Zeit blieb Roter Stern II schließlich nicht um Tore zu ‎erzielen. Dummerweise tat sich ein Ponitzer Spieler "weh" und so musste das Spiel pünktlich nach ‎nur 45 Minuten abgepfiffen werden. Im Buschfunk hieß es, dass die restlichen Spieler noch ihre ‎Erste verstärken müssen. So kann sich unsere Zweite nun intensiver auf das Pokalspiel am 11.12.10 ‎vorbereiten.‎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen