Mittwoch, 18. Mai 2011

Spielwiederholung !!!

Bei Einheit Altenburg wird Fair Play wahrscheinlich kleingeschrieben. Am 7. Spieltag wurde das Spiel ‎mit 45 min. Verspätung angepfiffen. Grund war das der angesetzte Schiri nicht erschien. Der ‎Verantwortliche für Schiriansetzungen, der an diesen Tag zufällig vor Ort, war organisierte einen ‎Ersatz Schiedsrichter. Soweit so gut. Beide Mannschaften akzeptierten den neuen Schiri. Zu diesem ‎Zeitpunkt wussten jedoch einige Spieler und Verantwortliche von Einheit und des Sterns dass ‎dieser Schiri als Spieler mir Rot vom Platz gestellt worden ist und nicht berechtigt war anzupfeifen. ‎Alle Beteiligten wollten dass es losgeht und wollten einfach kicken. Das Spiel wurde angepfiffen. ‎Nach dem Spiel kam prompt der Protest von Einheit gegen die Spielwertung. Bei einer 6:0 ‎Niederlage von Einheit war ja auch voll der Schiri dran schuld! Der Protest hatte Erfolg und nun ‎muss das Spiel wiederholt werden. Das Einheit damit durch kam ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich ist ‎man schon mit der Einstellung ins Spiel gegangen "wenn wir hier verlieren reichen wir Protest ein". ‎Der Rote Stern schaut mal in die Röhre. Scheinbar kann jeder Verein mit dem RSA umspringen wie ‎man will. Als nächstes bekommt vielleicht ein Protest Erfolg, wenn einem die Farbe der ‎Fußballschuhe nicht gefällt. Auch erkennt man an dieser nicht nachvollziehbaren Entscheidung dass ‎der Stern beim KFA keine Lobby besitzt. Hoffentlich rächt sich der RSA auf seine Art, mit einem 12:0 ‎Sieg!‎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen