Montag, 31. Oktober 2011

Sieg gegen Windischleuba II

Am 30.10.2011 gewann die 2. Mannschaft gegen die 2. Mannschaft vom TSV Windischleuba. Vor dem Spiel belegt der TSV mit 5 Siegen bei 1 Unentschieden den 2. Platz in der 2. Kreisklasse. Für die Sterne ging es um Wiedergutmachung. War man doch letztes Wochenende bei Einheit nicht spielfähig. Zahlenmäßig konnte der Stern mit 2 Wechslern (Siegi und Torsten) aus dem Vollen schöpfen. Diese kamen auch schnell zum Einsatz, da sich Rene und Käse Mitte der 1. HZ verletzten.
Optisch hatte der TSV mehr vom Spiel, das Tor kurz vor der Halbzeit machten die Sterne. Tenne nutzte eine Unaufmerksamkeit in der Gästeabwehr aus und vollendete sicher zur Führung. Die Gäste spekulierten auf Abseits, der Pfiff vom Schiedsrichter blieb aus und Tenne schaltete am schnellsten.
In der 2. HZ erhöhte der TSV seinen Druck ohne jedoch zum Torerfolg zu kommen. Aus einer sicheren Abwehr heraus agierte der Stern die letzten Minuten und erarbeitete sich ein paar Möglichkeiten. Die wohl beste Chance zum 2:0 vergab Chicken 2 Minuten vor dem Ende als nach Doppelpass mit Tenne links am Tor vorbei schoss.

Der Stern steht nun mit 10 Punkten bei 8:8 Toren auf dem 4. Platz. Nächste Woche geht es nach Gerstenberg.

Situation in der 1.HZ. Alle schauen dem Ball hinterher :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen