Sonntag, 6. November 2011

Sieg bei Gerstenberg II

SG Gerstenberg / Haselbach II - SV Roter Stern Altenburg II 1:5 (1:1)

Gegen 10 Gerstenberger taten sich die Sterne in der 1. Halbzeit recht schwer. Ein frühes Tor der Hausherren (3. Minute) nach Stellungsfehler in der Abwehr konnte erst kurz vor der Halbzeit ausgeglichen werden (Silko). Gerstenberg agierte nur mit 1 Spitze und zog sich mehr und mehr in die eigene Hälfte zurück.
Vor der Halbzeit hätte der Stern bereits in Führung gehen müssen. Die Fernschüsse gingen jedoch ständig am Tor vorbei.

Spielszene

Kurz nach Halbzeit spielten die Sterne konzentiert und kamen nun schnell zu 2 Toren (Tenne und Maik). Das 1:4 erzielte Specki per Foulelfmeter. Gerstenberg wollte nicht mehr so richtig und bei den Sternen tat man nur noch das Nötigste und war trotzdem ständig im Angriff. Den Entstand von 1:5 stellte Sascha her.

Tor zum 1:5 durch Sascha nach Zuspiel von Tenne

Nächste Woche geht es laut Spielplan nach Prößdorf. Das Spiel der Ersten fällt aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen