Donnerstag, 11. September 2014

!!! Spielausfall & Spielverlegung !!!

Das lange Warten auf das nächste Spiel unserer Sterne geht weiter. Auf Bitte des FSV Meuselwitz, die an diesen Tag nicht genügend Spieler aufbringen können, haben wir dem Vorschlag eines Spielausfalls für den 13.09. zugestimmt. Diese Partie wird im Laufe der Saison nachgeholt. Hoffen wir mal, dass diese Verlegung später mal nicht zu unserem Schaden wird!

Eine Woche später sollte am Samstag, dem 20.09. um 15 Uhr das Auswärtsspiel bei Einheit Abg II stattfunden. Das Spiel wurde vom Verband auf Sonntag, den 21.09. um 13 Uhr verlegt und dient somit als Vorspiel zu deren erster Mannschaft, die später aufläuft.

Wir müssen uns also weiter gedulden, bis es weitergeht, genießt das unerwartet freie Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen