Donnerstag, 10. März 2016

Testspiel: Motor/Lok Abg II - RSA 4:4 (2:1)

Kreisligisten gewaltig geärgert!

Tore: 1:0 ???, 1:1 Ludwig, 2:1 ???, 2:2 Ludwig, 2:3 Kliesch (HE),
3:3 ???, 4:3 ???, 4:4 Ludwig


Ben führt die Mannschaft auf das Feld

Der Rote Stern hat beim letzten Testspiel vor dem Rückrundenauftakt einen Achtungserfolg erzielt. Beim Kreisligisten von Motor/Lok Altenburg II erreichte der RSA ein starkes 4:4-Unentschieden. Der zwei Ligen höher angesiedelte Gastgeber ging erwartungsgemäß durch einen schnell ausgeführten Freistoß in Führung. Die Sterne spielten gut mit und teilweise gelangen sogar tolle Spielzüge. Eine schnelle flüssige Kombination führte zum 1:1. In der eigenen Hälfte spielte Chris einen langen Ball auf Denny, der sich auf der rechten Seite durchsetzte, dieser spielte in den 5-Meter-Raum zu Ben, der einnetzte.


Szene: Angel will den Ball

7. Sterne Angriff durch Ben

15. Tor 1:0 durch Motor Lok

drin

Bis zur Pause ging Motor/Lok II allerdings wieder in Führung. Nach dem Seitenwechsel spielte Moppel einen starken Diagonalpass genau in den Lauf von Ben, der abermals den Ausgleich markierte. Die Sterne gingen anschließend sogar durch einen klaren Handelfmeter in Führung. Steffen trat zum Punkt an und verwandelte sicher. Der Gastgeber drehte die Partie jedoch innerhalb weniger Minuten zur eigenen 4:3-Führung durch zwei schnelle Konter, die durch lange Bälle eingeleitet wurden.


18. Tor 1:1 schneller Ausgleich durch Ben, Vorarbeit Denny

Szene: Denny beim Einwurf

28. Tor 2:1 durch Motor Lok

Die Sterne gaben nicht auf und gegen Spielende konnte erneut Ben, diesmal nach einem Zuspiel von Käse, das Unentschieden herstellen. In den letzten Minuten hatten beide Teams noch Möglichkeiten zum Sieg. Silko im Sterne-Tor, der in der zweiten Hälfte den angeschlagenen Specky vertrat, hielt das Remis. Der RSA kann somit mit einem Erfolgserlebnis in die Rückrunde starten. Forza Roter Stern


30. Silko pariert den Schuss von MotorLok

Szene: Spiel

51. beim RSA-Angriff fordert Käse den Ball

55. Tor 2:2 Ben machts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen