Samstag, 8. Oktober 2016

6. Spieltag: Gößnitz II - RSA 3:0 (1:0)

Erwartbares Ergebnis in Gößnitz!

Tore: 1:0 ??? (27.), 2:0 ??? (67.), 3:0 ??? (80.)

Der Rote Stern Altenburg hat an diesem 6. Spieltag erwartungsgemäß keine Punkte aus Gößnitz mitgenommen. Bei deren zweiten Mannschaft verloren die Sterne klar mit 0:3. Von Beginn an dominierten die Gastgeber und ließen keinen Zweifel daran, wer als Gewinner vom Platz gehen würde. Specky konnte sich nach einem Freistoß auszeichnen (5.), doch es dauerte bis zur 27 Minute, ehe Gößnitz in Führung ging. Ein Schuss, der eine Mischung aus Flanke und Torschuss war, senkte sich in den Torwinkel. Die Sterne waren selten vor dem Tor präsent, aber zeigten sich gleich nach der Pause formverbessert und konnten eine kleine Druckphase erzeugen. Diese wurde in der 65. jäh durch einen Abseitstreffer zum 0:2 unterbunden. Beim Pass in die Spitze stand ein Spieler klar im Abseits. Anschließend konnte unser RSA-Torwart eine Gößnitzer Doppelchance mit zwei starken Reflexen entschärfen. Beim dritten Gegentreffer war er allerdings machtlos. Ein Querpass direkt vor den Kasten konnte aus zwei Metern locker eingeschoben werden. Auch hier sah es nach Abseits aus. Trotz allem ein verdienter Sieg der Gastgeber, die teilweise recht verspielt auftraten gegen behäbige Sterne. Forza Roter Stern


Spiel in Gößnitz vorm alten Gebäude


5. Specky mit einer Parade nach einer Freistoßvariation


25. Schuss von Gößnitz geht knapp drüber


26. Specky faustet den Ball vor dem neuen Gebäude weg


27. Tor 1:0 eine Flanken-Pass-Mischung von links ins obere Eck


31. Schuss von Käse in die Arme


44. Freistoss von Basti geht rechts am Pfosten vorbei


53. Schuss von Käse erst beim Nachfassen sicher


Szene: Kopfballduell


67. Tor 2:0 nach Zuspiel in die Spitze war der Spieler im Abseits


Szene: Sprintduell


72. Specky lenkt den Freistoss an den Pfosten


72. beim Nachschuss rettet er mit einer Fußabwehr


76. die Sterne probieren es nochmal


85. Tor 3:0 das Zuspiel von links knapp vors Tor wird eingeschoben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen