Samstag, 29. Oktober 2016

8. Spieltag: Rositz III - RSA 3:0 (1:0)

Formverbessert, trotzdem keine Tore!

Tore: 1:0 ??? (31.), 2:0 ??? (61.), 3:0 ??? (69.)

Am 8. Spieltag hat der Rote Stern Altenburg sein Standardergebnis erzielt. Bereits zum vierten Mal in dieser Saison gab es eine 0:3-Pleite, diesmal beim SV Rositz 3. Die Sterne zeigten sich zu Beginn des Spiels formverbessert und hatten einige Druckphasen mit Torabschlüssen. Die besten Möglichkeiten um in Führung zu gehen besaßen Basti (10.) und Käse (27.), wobei Käse frei vorm Torwart zum Torschuss kam. Der Gastgeber prüfte nach 23 Minuten die Beschaffenheit des Pfostens und in der 31. des Netzes. Für den RSA bedeutete dies den 0:1-Rückstand. Die restliche Zeit bis zur Pause hatte Rositz mehr vom Spiel.


23. der Pfostenschuss von Rositz springt zurück


27. Käse vergibt freistehend eine dicke Chance


Szene: Molli im Duell


31. Tor 1:0 der Rositzer zieht ab


drin im langen Eck


Szene: Ball im Nacken


Szene: Pohli mit der Hacke

In der zweiten Hälfte hatte Käse zwei weitere Chancen den Ausgleich zu erzielen (50. / 60.), doch er scheiterte oder schoss vorbei. Der Gastgeber prüfte bis dahin nur einmal Silko im Tor mit einem Schuss in die Ecke, wo er sich strecken musste (67.). Das 2:0 für Rositz folgte nach einem RSA-Fehler, indem die Sterne den Ball für den Gastgeber selbst vorlegten (61.). Es folgte ein Sterne-Leistungsknick, den Rositz mit einem Konter nach 70 Minuten zum 3:0 bestrafte. In den Schlussminuten war der Rote Stern bemüht, doch es fehlte wie in den letzten Wochen die Durchschlagskraft vorm Tor. Rositz schipperte schlussendlich den Sieg locker über die Zeit. Forza Roter Stern


Szene: Schlammparty auf dem Platz


50. Käse versucht es aus spitzem Winkel


57. Silko springt dem Ball hinterher


61. Tor 2:0 die Sterne legen den Ball zum Tor vor


69. Silko macht sich lang wird aber trotzdem umspielt


69. Tor 3:0 nach der Silko Umspielung wird ins lange Eck getroffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen