Samstag, 20. Mai 2017

20. Spieltag: Weißbach - RSA 7:0 (2:0)

Großer Mantel des Schweigens!

Tore: 1:0 ??? (33.), 2:0 ??? (35.), 3:0 ??? (47.), 4:0 Ronas (ET 57.),
5:0 ??? (76.), 6:0 ??? (80.), 7:0 ??? (83.)

Vorkommnis 1: Speck pariert Elfmeter (44.)
Vorkommnis 2: Gelb/Rot Engelhardt (50.) und Burghardt (77.)


Abboxen zu Spielbeginn

Der 20. Spieltag in Weißbach stand unter wahrlich keinem guten Stern. Es war eine Partie zum Vergessen, nicht nur weil die Partie mit 0:7 verloren ging. Die favorisierten Gastgeber waren tonangebend und besaßen mehr Spielanteile.


10. Freistoß von Weißbach geht knapp drüber


15. Parade Specky


18. Abseitstreffer von Weißbach

Folgerichtig kamen auch Torchancen zustande, die Specky klasse parierte, auch ein Abseitstor von Weißbach gab es zu bewundern (18.). Der Rote Stern schoss durch Dennis nach 32 Minuten das erste Mal auf das Gehäuse. Zuvor gab es teilweise gelungene RSA-Angriffe über die
Außenbahn, denen jedoch die letzte nötige Genauigkeit fehlte. Kurz darauf fiel die Führung für Weißbach (33.). Wenig später rollte der Ball quer durch den 5er auf den langen Pfosten und wurde aus kurzer Distanz über die Linie geschoben (35.).


32. Schuss von Dennis geht vorbei


33. Tor 1:0 langer Ball in Strafraum ins Tor gekrätscht


35. Tor 2:0 langer Ball quer durch den 5er, dann eingeschoben


Szene: Luftanhalten bei Käse

Der Kurze schoss vor der Pause aus guter Position über das Tor (42.), dann gab es den nächsten Aufreger. Die Gastgeber bekamen einen Elfmeter zugesprochen und Angel bekam recht kleinlich eine Gelbe Karte wegen Spielverzögerung. Diese beeinflusste scheinbar den Schützen, denn er scheiterte an Specky (44.). Mit diesem Momentum auf der Sterne-Seite sollte die 2. Halbzeit besser werden. Es kam sofort anders.


42. Schuss vom Kurzen geht drüber


44. Specky konzentriert vor dem Elfmeter


44. Specky pariert den Elfmeter (verdeckt vom Schiri)


47. Schuss von Weißbach geht an den langen Innenpfosten


47. Tor 3:0 von Innenpfosten direkt vor die Füße des Gegners

Der erste Angriff der Hausherren prallte an den Innenpfosten und von dort direkt wieder zum Gegner, der zum 3:0 traf (47.). Anschließend bekam Angel Gelb-Rot (50.) und in Unterzahl kam der RSA nur noch zu einem Torschuss durch Käse. Weißbach nutzte die größer gewordenen Freiheiten, doch das 0:4 besorgte Silko per Eigentor freistehend selbst (57.).


57. Tor 4:0 Eigentor, Silko macht es freistehend selbst


57. Molli tröstet Silko


64. Parade von Specky


76. Tor 5:0 Überzahlangriff vollendet

Nach dem 0:5 (76.) folgte der nächste Platzverweis (Gelb-Rot) für die Sterne durch eine Unachtsamkeit von Molli (77.). Das halbe Dutzend Gegentore (80.) entstand durch ein Vier-zu-Zwei-Überzahlspiel, wobei vorher eine Abseitsposition nicht geahndet wurde.


80. 6:0 bei dem 4-2-Überzahlangriff herrschte vorher eine Abseitssituation


Szene: die Auswechselbank füllt sich

Der Endstand wurde in der 83. hergestellt, als der abgefälschte Ball sich unhaltbar ins Tor drehte. Ein Spiel das in negativer Erinnerung bleibt. Forza Roter Stern


83. Tor 7:0 ein abgefälschter Schuss dreht sich unhaltbar ins Tor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen