Sonntag, 24. September 2017

6. Spieltag: Gera-Pforten III - RSA 7:1 (3:1)

Pforten liegt uns einfach nicht!

Tore: 1:0 ??? (11.), 1:1 ??? (27. ET), 2:1 ??? (31.), 3:1 ??? (34.),
4:1 ??? (55.), 5:1 ??? (58.), 6:1 ??? (69.), 7:1 ??? (75. FE)

Für den Roten Stern Altenburg war der Spieltag an diesem Wochenende ein Spieltag zum Vergessen. Nach einer desaströsen Vorstellung bei der SG Gera-Pforten III kehrte man mit einer 1:7 Auswärtsniederlage nach Hause. Trotz einer gut aufgestellten RSA-Mannschaft fand keiner der Spieler zu einer akzeptablen Form.


Szene


Szene: Mittelfeldspiel

Beim ersten Aufeinandertreffen beider Vereine im Punktspielbetrieb fand das Offensivspiel der Sterne quasi nicht statt und dass bei einem Dauerdruck in der Defensive auch Fehler passen, ist nur logisch. Nach einer halben Stunde konnte die
Pfortener Führung durch einen Freistoß vom Kurzen, der in einem Eigentor von Gera mündete, zwar ausgeglichen werden, dennoch stand es zur Halbzeit 1:3 gegen die Sterne.


Szene: RSA-Ecke


34. Tor 3:1 nach dem Treffer

Matze musste zu allem Überfluss noch mit einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt werden und wurde durch Staabi ersetzt. Auch dank mangelnder Laufbereitscheit nach dem Seitenwechsel erhörte Pforten schnell auf 6:1. Als Schlusspunkt gab es nach 75 Minuten noch einen etwas strittigen Elfmeter zu bewundern, den Gera zum Endstand nutzte. Eine vollkommen verdiente Pleite, die auch in der Höhe in Ordnung geht, aber so widerstandslos nie passieren darf! Forza Roter Stern


Szene: Sterne in der Verteidigung


75. Tor 7:1 Pforten stellt sich zum Elfmeter auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen