Samstag, 23. Dezember 2017

Last X-Mas Mosh Party im Irish Pub Altenburg

Kurz vor Weihnachten gab es noch einmal fetten Sound auf die Ohren! Beim Last X-Mas Mosh im Irish Pub kamen die Freunde der Core-Abteilung voll auf ihre Kosten. Vor 140 Fans stimmten die Bands Mind Chains, Sodbrenn, Norrin Radd, Headz Up auf die Weihnachtstage ein. Da es ein Soli-Konzi für uns als SV Roter Stern Altenburg war, möchten wir uns ganz herzlich bei allen Organisatoren, dem Pub und natürlich dem edlen Spender auf das Herzlichste bedanken. Wir wissen den Wert dieser unglaublichen Aktion zu schätzen. Auf ein schönes 2018, Forza Roter Stern!

Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Konzi, viel Spaß beim durchklicken. Die komplette Galerie [hier]


Sodbrenn 1 - Publikum

Sodbrenn 2

Norrin Radd 1

Norrin Radd 2 - Publikum

einfach jetzt unten auf "Weiterlesen" klicken und es gibt mehr Bilder.


Norrin Radd 3

Norrin Radd 4

Norrin Radd 5

Norrin Radd 6 - Groupie

Headz Up 1

Headz Up 2

Headz Up 3 - Publikum

Headz Up 4

Flyer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen