Sonntag, 11. Februar 2018

Testspiel: Roter Stern Abg - Roter Stern Halle 1:2 (0:0)

Duell der Sterne geht verloren!

Tore: 0:1 ??? (75.), 1:1 Seth (78.), 1:2 ??? (84.)

Am Sonntag konnten die Zuschauer auf dem heimischen Kunstrasen ein besonderes Testspiel erleben. Der Rote Stern Altenburg lud Roter Stern Halle zum gemeinsamen Kicken ein. Die höherklassig spielenden Gäste waren die gesamte Spielzeit die bestimmende Mannschaft.


If the stars are united...


Einlauf der Amateure die doch Profis sind


Joschi und blonder Matze beim Passspiel

Der RSA versuchte es gegen den technisch besseren RSH mit langen Bällen, um für Entlastung zu sorgen. Joschi besaß zwei gute Möglichkeiten, ansonsten konnte Dennis im Altenburger Gehäuse nicht über Langeweile klagen und
parierte mehrmals großartig. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, die Altenburger Sterne probierten neue Spieler aus, doch auch diese wurden mit Defensivarbeit eingedeckt.


Halle beim Antritt


Kopfball von Alex


Ballbeobachtung

Halle rannte permanent an, aber es dauerte bis zur 75. Minute, bis die Gäste zur Führung trafen. Beim Hallenser Schuss hatte Dennis keine Chance. Die Führung hielt nur kurz, denn völlig überraschend konnte der RSA nach einer Ecke durch Alex ausgleichen (78.). In den Schlussminuten verwertete RSH einen Freistoß im Nachsetzen noch zum völlig verdienten 2:1-Erfolg.


RSA versucht ein Aufbauspiel


Mittelfeldgeplänkel


Joschi im Duell

Schlussendlich ein absolut faires Freundschaftsspiel, mit dem Tempa als Schiedsrichter keine Probleme hatte. Vielleicht kommt es wieder zu einem Freundschaftsspiel, es hat Spaß gemacht. Forza Roter Stern


Wohin mit dem Ball


Jonas fixiert den Ball an


Joschi in Ballbesitz


Schulterklopfer


der blonde Matze im Sprintduell


Tor 1:1, nach einer Ecke schiebt Alex ein


Basti bei der Ballbeobachtung


Parade von Dennis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen