Dienstag, 16. November 2010

Roter Stern II - Altkirchen II - Roter Stern II

Zweite mit Niederlagenserie gegen Altkirchen

Innerhalb von 8 Tagen spielte die Zweite gegen Altkirchen. Einmal als Hinrunden- und Rückrundenspiel. Das Heimspiel fand im Dauerregen überraschenderweise auf dem Rasenplatz statt. Leider wurde das Spiel knapp mit 1:2 verloren. Hänchen bzw. Moppel hatte noch einmal kurz Hoffnung aufkeimen lassen mit seinem Ausgleichtreffer zum 1:1. Dies reichte allerding nicht für einen Punktgewinn. Eine Woche später konnte man in Altkirchen keine Tore erzielen, sodass Roter Stern II mit 0:2 verlor. Durch die kleine Niederlagenserie hat die Zweite etwas den Anschluss an die Spitzenpositionen verloren. Am Samstag findet ein Nachholspiel gegen Ponitz II um 12.15 Uhr statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen