Tore: 0:1 ??? (24.), 0:2 ??? (34.), 1:2 Ludwig (41.), 1:3 ??? (57.),
1:4 ??? (78.), 2:4 Ludwig (80.)
Vorkommnis: Gelb/Rot für Gerstenberg (63.)
Am vorletzten Spieltag fand das mit Spannung erwartete Heimspiel gegen Gerstenberg statt. Mit einem Erfolg über den direkten Kontrahenten könnten die Sterne diesen noch von Platz 3 verdrängen. So pilgerten bei bestem Fußballwetter handgezählte 45 Zuschauer ins Alte Stadion um sich dieses Match nicht entgehen zu lassen.

Anstoß, Nafti darf mit Ben
Vor der guten Kulisse begannen beide Mannschaften sehr abwartend, keine wollte den ersten Fehler machen und so fand das Spiel erstmal viel im Mittelfeld statt. Kein Wunder, denn in diesem Spiel waren auch die besten drei Torschützen der Liga auf dem Platz. Bei den Gerstenbergern brachten es die beiden Toptorjäger Kabisch und Etzold zu diesem Zeitpunkt auf zusammen 53 Treffer und Ludwig auf Seiten der Sterne auch auf stolze 16 Buden. Der erste Torschuss war nach fünf Minuten zu verzeichnen nach einem Freistoß von Chris, der über das Tor ging. Die Gäste kamen nach elf Minuten das erste Mal in den Sterne-Strafraum und brachten Specky gleich zum Fliegen. Gerstenberg kam in der Folgezeit häufig gefährlich über die Flügel in die Nähe des Strafraums, doch unsere Abwehrreihen standen sicher.

11. Hechtsprung bei einem Gerstenberg Schuss

23. Angel stoppt den Angreifer Millimeter vor der Strafraumgrenze
Mitte der ersten Halbzeit wurde mit einem Pass aus dem Mittelfeld ein Gerstenberger in der Spitze angespielt und dieser lief frei auf das Tor zu. Angel roch den Braten und lief hinterher. In allerhöchste Not setzte er zu einem Foul an. Alle rechneten mit einem Elfmeter und einer roten Karte,