Samstag, 8. August 2020

Testspiel: SG TSV Monstab-Lödla/Starkenberg - RSA 7:2 (3:0)

Gut verkauft bei Hitzeschlacht

Tore: 1:0 ??? (20.), 2:0 ??? (33.), 3:0 ??? (42.), 3:1 Müller (47.),
3:2 Kliesch (55.), 4:2 ??? (65.), 5:2 ??? (68.), 6:2 ??? (71.),
7:2 ??? (79.)

Im ersten Testspiel für die neue Saison gab es beim höherklassigen Gegner TSV Monstab-Lödla/Starkenberg eine deutlich, aber eindeutig zu hoch ausgefallene 2:7 Pleite. Die Sterne konnten in der Anfangsphase gut mithalten und besaßen Chancen zur Führung durch Silko und Jens. Der in Starkenberg spielende Gastgeber ging durch einen Kopfball in Führung und baute diese bis zur Pause auf 3:0 aus. Bei beiden Gegentreffern war Specky im Tor noch dran gewesen. Nach dem Seitenwechsel kam der Rote Stern bei 36° im Schatten frisch erholt ins Spiel. Kurz nach Wiederanpfiff verkürzte Ludi durch einen Konter den Rückstand. 10 Minuten später stellte der RSA den Anschluss durch den Kurzen her. Nach der Wasserpause schwand die Konzentration bei den Sternen und so konnte die Spielgemeinschaft innerhalb von sechs Minuten die Führung um drei weitere Treffer auf 6:2 ausbauen. Jonas und Ludi besaßen in der Schlussphase noch die Möglichkeit zur Ergebniskosmetik. Den 7:3 Endstand setzte der Gastgeber gegen Spielende, als beim RSA die Kräfte am Ende waren. Trotz der hohen Niederlage können die Sterne zufrieden sein, weil man gut besetzt antrat. Mit Reini und einem weiteren Flo standen zwei Testspieler im Kader. Nächste Woche geht’s ins Stadion zu Motor Abg II. Forza Roter Stern.


7. Kopfball Silko, nach Tenne Ecke


9. Schuss von Jens wird pariert


20. Tor 1:0, Kopfball von Nr. 20 nach einer Hereingabe


33. Tor 2:0, Schuss aus 17m und Specky war dran


42. Tor 3:0, Schuss ins lange Eck


47. Tor 3:1, Konter von Ludi den der Kurze einleitete


Szene: Schattenplätze waren sehr gefragt


54. Specky hält


55. Tor 3:2, Kurzer schiebt ein, nachdem Ludi ihn bediente


beide strahlen um die Wette


gut gefüllte Wechselbank


65. Tor 4:2, aus Abseitsposition


nur noch einschieben


68. Tor 5:2, Direkter Freistoßtreffer


71. Angriff bis zur Grundlinie, dann Querpass...


71. Tor 6:2, ...und frei eingeschoben


72. Schuss von Jonas geht knapp vorbei


79. Tor 7:2, Flanke in den Strafraum rein


82. Specky hält


84. Ludi kommt zu spät


85. Schuss geht am langen Pfosten vorbei


Szene: Ludi am Ball


Szene: Reini macht im RSA-Dress eine gute Figur


neuer Flo beim Schuss


ein weiterer neuer Flo


Testspieler Reini


Hitzeschlacht bei 36 Grad ist zuende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen