Dienstag, 8. Juni 2010

Doppelaufstiegsparty


Das letzte Spiel der Ersten mit anschließender Überreichung der "Schale" hatte am vergangenem Sonntag stattgefunden. Ein Sonntag ist nicht so optimal zum feiern, weshalb die Doppelaufstiegsparty (RSA I und II sind aufgestiegen) am darauf folgenden Sonnabend, dem 5. Juni 2010 veranstaltet wurde. Nach wochenlanger Tristesse mit außergewöhnlich hartnäckigen Wolken gab es dazu sommerliches Wetter.


Am Versorgungspavillon hing die Trophäe.


Hier ist die "Schale" im Detail zu sehen. Nach Draufklicken erscheint das Bild vergrößert.


Fachsimpelei vor dem Spiel


Es wäre Frevel gewesen, den Rasen ungenutzt zu lassen und so gab es das bei RSA-Festen obligatorische Fußballspiel. Per Los wurde eine Mischung aus RSA I und RSA II zusammengestellt. Bei kleinen Anzahlen ist der Zufall ein unzuverlässiger Freund der Ausgewogenheit. So kam es, dass Blau 4:1 (Was sagt das Protokoll?) trotz verschossenem Elfer gewann. Hier ist der Ehrentreffer von Rot zu sehen.


Das Publikum beobachtete die Hitzeschlacht von schattigen Plätzen aus und vermied überflüssige Bewegungen.


So sehen Aufsteiger aus. Gemischtes Gruppenbild nach dem Spiel.


An den leeren Plastegläsern ist zu erkennen, dass zum Zeitpunkt dieser Aufnahme das Freibier bereits akzeptiert wurde.


Das Fachsimpeln ging nach dem Spiel weiter. Gut weg gingen auch die Staffelsieger T-Shirts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen