Dienstag, 24. Dezember 2013

Impressionen zur Sternenweihnachtsfeier

Am Samstag dem 21.12.13 fand in der Wallstraße im Paul-Gustavus-Haus die Weihnachtsfeier der Roten Sterne statt. Nachdem sich die ersten pünktlich um 19 Uhr auf dem Hinterhof am Lagerfeuer einfanden wurde dieser nach und nach voller. Moppel legte noch ein paar Würste auf, ich bekam von Chris eine kleine Anerkennung überreicht (schnief und danke dafür) und nachdem alle durchgefroren waren ging es in das Innere des Hauses. Dort wurde bis nach 4 Uhr sich der Frust über die total verunglückte Hinrunde geredet und weggetrunken. Bei Billard und ein paar Getränken ließen es sich alle Mitglieder, Fans, Sympathisanten gutgehen. Großer Dank gilt auch dem Team vom PGH die die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und uns großartig bewirtet haben. Genießt die Spielfreie Zeit, erholt euch gut und lasst und in der Rückrunde angreifen um die Klasse zu halten! Hier ein paar Impressionen von der Feier, viel Spaß dabei! Prost und Forza RSA!


Bild 1: Warten auf den Weihnachtsmann?

Bild 2: Silko als Farbtupfer des Abends

Bild 3: Missi mit seinen Schäfchen

Bild 4: Welcome, das Haus füllt sich

Bild 5: wer sich die Suppe einbrockt, muss sie auslöffeln

Bild 6: Arni und Tempa bei der "Sport1" Analyse

Bild 7: volle Runde

Bild 8: einmal Nachsschub bitte

Bild 9: Trink mit mir noch ein Bier...

Bild 10: Ben beim Anstoß

Bild 11: gemütliche Geselligkeit

Bild 12: am Billardtisch

Bild 13: Molli, Specky und Tenne beim produktiven Fachgespräch

Bild 14: prüfender Blick beim DJ

Bild 15: Bier in Glas- und Flaschenform

Bild 16: Emotionen

Bild 17: die 3 Mädels von der Theke

Bild 18: ob Schwarz oder Weiß, hier wird´s bunt

Bild 19: Charmoffensive

Bild 20: Heimreise gegen 4 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen