Samstag, 4. April 2015

12. Spieltag: RSA - Lgl-Niederhain II 0:3 (0:0)

Tendenz fallend! Nur körperlich anwesend!

Tore: 0:1 ??? (56.), 0:2 ??? (83.), 0:3 ??? (FE. 90.)

Abermals ein Spiel zum Vergessen! Gegen überraschend stark spielende Niederhainer verloren unsere Lieblinge ihr Heimspiel mit 0:3. Die ersten Chancen hatten die Sterne, doch die besseren besaßen die Gäste. Trotzdem ging es torlos in die Pause. Nach dem Seitenwechsel fanden die Sterne nie mehr ins Spiel und gerieten nach einer Ecke in Rückstand. Die läuferisch agilen Niederhainer stellten den RSA immer wieder vor starke Probleme. Dank der mangelnden Großchancenverwertung blieb der Roten Stern am Leben. Kurz vor Schluss fing man sich einen fetten Konter, indem zwei Gästespieler alleine aufs Tor zuliefen. Dass es in der Schlussminute noch einen verwandelten Elfmeter gegen uns gab, machte das Kraut für die verdiente Niederlage nicht mehr Fett. Frohe Ostern und Forza RSA


2. Chance für die Sterne zu Spielbeginn


3. Schuss von DEnny wird vor der Linie weggeschlagen


Szene: Pohli beim Kopfball


12. Specky pariert den Schuss von der Nr.7


22. Specky im 5-Meter-Raum-Duell


26. starke Fußabwehr nach Schuss von der Nr.9


27. nach einem Freistoß besaß Tenne eine gute Möglichkeit


Szene: Hier wird Ringen gespielt


40. Specky in Not


41. Kopfballchance durch Silko


45. robuster Körpereinsatz von Niederhain gegen Specky


52. Nierderhainer Chance trotz 4 RSA-Spielern


54. super Parade nach einem Konterüberzahlspiel von Ndh.


56. Specky flutsch der Ball nach einer Ecke aus den Händen


56. Tor 0:1 per Abstauber gehen die Gäste in Führung


61. Pfostenschuss für Niederhain


69. Schuss von der Strafraumgrenze wird pariert


69. Niederhain vergibt eine Monsterchance leichtfertig


72. Tor für die Gäste wegen Abseits aberkannt


83. Tor 0:2 Konterspiel und frei vorm Tor ohne Chance


85. Schuss von Tenne und Flugparade vom Ndher Keeper


86. Denny schießt vom 16er den Torwart an


90. Molli bekommt Gelb und der RSA einen Elfmeter gegen sich


90. Tor 0:3 Niederhain macht den Elfmeter sicher rein

1 Kommentar: