Naja, wenigstens eine Ausfahrt gemacht!
Tore: 1:0 ??? (53.), 1:1 Gastspieler (60.), 2:1 ??? (69.), 3:1 ??? (77.),
4:1 ??? (87.)
Die Roten Sterne haben ihr letztes Freundschaftsspiel vor dem Punktspielbetrieb 2018 mit 1:4 gegen den Meeraner SV III verloren.
Anpfiff
Spielszene
12. Schuss von Meerane geht an das Außennetz
Mit einer ganz dünnen Personaldecke reiste der RSA in das sächsische Meerane. In den ersten beiden Aufeinandertreffen gab es jeweils ein Remis, welches diesmal auch bis zur 53. Minute bestand hatte. Die Gastgeber waren über die gesamte
Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft und ließen die Sterne nie zur Entfaltung kommen. Meerane hätte schon vor der Pause deutlich führen müssen, nur der letzte entscheidende Pass wurde zu oft ungenau gespielt.
Spielstätte von Meerane
Szene: Tenne am Ball
23. Distanzschuss von Moppel pariert
24. bei einer Meeraner Ecke gibt es eine Stunteinlage
28. Freistoß ist für Specky sichere Beute
35. aus spitzem Winkel trifft Meerane das Außennetz
Vor der Pause hatten die Hausherren noch Pech mit einem Lattentreffer (41.) und Alex prüfte kurz darauf ebenfalls das eigene Aluminium (43.). Der Rote Stern bekam bis auf Moppels Distanzschuss nach 23 Minuten offensiv nichts zustande.
41. Meerane schießt sicher unter die Latte und nicht rein
Szene: bei jedem Wetter, die Frisur sitzt
43. Alex schießt unter die eigene Latte und raus
Spielszene
Zur Pause wechselten beide Teams wild durch. Meerane wurde noch stärker und ging durch einen Kopfball in der 53. Minute verdient in Führung. Der Ausgleich für den RSA kam wie aus dem Nichts. Ein Gastspieler aus Meerane versenkte das Leder aus 30 Metern zum 1:1 in die Maschen. Trotz des Treffers zeigten die Sterne weiterhin zu wenig und fanden nie ins Spiel.
53. Tor 1:0, nach einer Flanke von rechts wird eingeköpft
60. Tor 1:1, ein Meeraner Gastspieler packt den 30 Meter Hammer aus
Große Freude
Szene: in der 0 fehlt ein Strich
In der zweiten Hälfte war öfters eine schöne Wechselorgie zu bewundern, die teilweise Eishockeyverhältnissen ähnelte. Auch dies ließ kein anderes Spielgeschehen zu. Die abermalige Meeraner Führung wurde bei einem Angriff freistehend eingeschoben (69.). Nach 77 Minuten erhöhten die Gastgeber mit einem schönen Schuss auf 3:1.
Szene: Wechselorgie, wie beim Eishockey
62. RSA-Ecke findet keinen Abnehmer
69. Tor 2:1, lässig eingeschoben
Szene: der Kurze hat die Fahne fest im Griff
77. Tor 3:1, bei dem Angriff ist Specky ohne Chance
Nachdem weitere gute Chancen ausgelassen wurden, markierte der MSV nach einer Ecke den 4:1 Endstand (87.) Zwar ging der Ball erst im Nachsetzen rein, aber drin ist drin! Glücklicherweise pfiff der Schiedsrichter die faire Partie pünktlich ab, bevor es noch ein Debakel geworden wäre.
80. der blonde Matze kommt nicht mehr an den Pass
87. Tor 4:1, im Nachsetzen wird der Eckball verwertet
Der Rote Stern Altenburg möchte sich nochmal für die beiden Zora-Kicker bedanken die unseren Kader auffüllten und beim Meeraner SV, die drei ihrer Spieler für uns abstellten um rotieren zu können. Nächste Woche ist es vorbei mit Spielchen, dann geht der Ernst wieder los und das gleich mit einem Stadtderbykracher gegen Motor II. Forza Roter Stern
Szene: Nafti mit Akrobatik
Schlusspfiff
Faires Handshake
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen