Mittwoch, 26. Juni 2019

Jonas verlässt die Sterne



Mit Jonas verlässt nach nur zwei Jahren ein Leistungsträger den Roten Stern und hinterlässt eine große sportliche- und menschliche Lücke. Gleich im ersten Jahr wurde er interner Torschützenkönig. In der abgelaufenen Saison warf ihn eine langwierige Verletzung zurück, sodass er nur auf acht Einsätze kam und davon dreimal sogar im Tor aushalf. Ein Highlight war sicher sein Treffer am 2. Dezember 2017, als er eine Hereingabe spektakulär per Flugseitfallzieher verwertete. Danke für die vergangenen beiden Saisons, in denen du immer mit Herzblut bei der Sache warst. Maximalen Erfolg bei deiner neuen Herausforderung für Motor Altenburg. Du weißt, wo du uns findest, Forza Roter Stern!


Flugseitfallzieher zum Treffer gg. Niederhain 02.12.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen