Samstag, 16. Oktober 2021

9. Spieltag: Windischleuba - RSA 4:0 (1:0)

Überragender Silko hält die Einstelligkeit!

Tore: 1:0 ??? (9.), 2:0 ??? (75.), 3:0 ??? (88.), 4:0 ??? (90.)

Beim souveränen Tabellenzweiten TSV Windischleuba gab es für die Sterne nicht den Hauch einer Chance. Am 9. Spieltag setzte es eine 0:4 Auswärtspleite, die deutlich höher hätte ausfallen können. Silko stand diesmal im RSA-Tor und hatte alle Hände voll zu tun. Mit Weltklasseparaden musste er bis zur 75. Minute nur einmal hinter sich greifen und hielt somit den Roten Stern im Spiel, ehe es noch dreimal klingelte. Windischleuba bestimmte 89 Minuten lang das Spiel, dabei schluderten sie fahrlässig mit besten Möglichkeiten. Der RSA konnte sich nie befreien. Es gab zwei Halbchancen in der ersten Halbzeit von Käse und Matze K. zu verzeichnen und eine nach dem Seitenwechsel durch einen indirekten Freistoß im Strafraum. Nächste Woche kommt der Tabellendritte Gößnitz II. Mit dem aktuellen Verletzungsstand und schon feststehenden Spielerabsagen wird auch diese Partie sehr schwer zu bestreiten sein, Forza Roter Stern!


Szene: Händchenhalten mit Mark


7. Windischleuba vergibt eine gute Chance


9. Tor 1:0, Ball wird im 5er uneigennützig nochmal abgelegt


Szene: Nafti sucht seine Mitspieler


16. Ball kommt zu "Papa Silko"


Szene: Käse im Zweikampf


25. Parade von Silko


Szene: Freut sich Matze B. übers fummeln?


40. Matze K. tritt in den Rasen und vergibt dadurch frei super Chance


43. Fußabwehr von Silko


51. RSA-Chance durch indirekten Freistoß kläglich vergeben


55. Silko mit einer Parade per Hechtsprung


64. nach einer Parade wird abgestaubt -> Abseitstor


65. Schuss von Windisch geht am langen Pfosten vorbei


73. Silko pariert aus kurzer Entfernung


75. Tor 2:0, Pass von rechts in Strafrum und Nr.8 trifft


80. Keeper vor Martin am Ball


Szene: Matze K. im Ballbesitz


88. Silko zunächst mit einer Parade, doch 10 sek. später...


88. Tor 3:0, Sterne bekommen den Ball nicht raus und Nr.8 trifft wieder


90. Tor 4:0, durch einen Distanzschuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen