Samstag, 25. August 2012

1 x Unentschieden und 1 x Niederlage

Die 1. Mannschaft erspielte sich gegen SV Rositz II ein verdientes 3:3.
Ohne Wechselspieler war gegen den Ortsnachbarn "nicht mehr möglich", auch wenn man 2 x in Führung ging! Die Rositzer reisten immerhin zum Auswärtsspiel mit 3 Wechselspielern und 3 "weiteren Personen" auf der Bank an und hatten sicher in ihrer Saisonplanung einen Sieg auf der Rechnung.

Hut ab vor der Leistung der 1. Mannschaft!
 


Im Vorspiel schlug sich die 2. Mannschaft gegen  Ponitz II sehr achtbar. Immerhin spielte man das ganze Spiel nur mit 10 Spielern. Ponitz hatte ein paar Wechsler an Bord.

Zur Halbzeit stand es 1:2. Den zwischenzeitlichen Ausgleich besorgte Chicken nach Abpraller. Durch einen Weitschuss konnte der Gast zu Beginn der 2. Halbzeit auf 1:3 erhöhen. Die Moral der Mannschaft stimmte und Martin sorgte Mitte der 2. Hälfte für den hoch verdienten Anschluss. Leider reichte es nicht mehr für den Ausgleich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten