Samstag, 1. Oktober 2016

5. Spieltag: RSA - Monstab/Starkenberg II 2:2 (2:0)

Sieg verloren? Punkt gewonnen?

Tore: 1:0 Dähn (4.), 2:0 Enig (28.), 2:1 ??? (52.), 2:2 ??? (88.)

Der Rote Stern Altenburg hat in seinem Heimspiel am 5. Spieltag gegen die SG Monstab/Starkenberg II ein 2:2 Unentschieden erreicht. Nach dem Schlusspfiff wusste man jedoch nicht, ob man sich über den Punktgewinn freuen sollte oder nicht, schließlich hat der RSA bis zur 88. Minute geführt! Schon nach 4 Minuten ging der Stern durch einen Lupfer von Tenne in Führung. Der Schiri erkannte erst später auf Tor, nachdem er Rücksprache mit dem Keeper der SG genommen hatte. Als die Gäste in der Folgezeit den Pfosten trafen, erhöhten die Sterne im Gegenzug auf 2:0 nach 28 Minuten. Dieser Treffer fiel sehr glücklich nach einem Freistoß von Basti. Dieser Vorsprung wurde bis zur Pause gehalten.


3. Tor 1:0 Tenne machts per Lupfer, bekommt seinen Treffer aber nicht sofort


Szene: Basti drängelt sich vorbei


17. Chance für den RSA, Keeper hält


Szene: Molli beim Tanz


21. Pfostenschuss von Monstab


28. Tor 2:0 Basti bekommt den Treffer nach einem direkten Freistoß


drin, irgendwie war der Ball doch ins Tor gelangt


Szene: Molli knuddelt Basti


39. Specky hält, Angriff wegen angeblichen Abseits vorher abgepfiffen


40. Specky faustet den Ball von Monstab nach einem Freistoß weg


41. Basti vergibt dicke Chance frei vorm Tor

Monstab/Starkenberg verkürzte schon nach 52 Minuten, als ein Pfostenabpraller ins leere Tor geschoben wurde. Die Gäste waren im zweiten Abschnitt klar besser, doch der Stern verteidigte mit allen Mitteln. Teilweise kam es sogar zu lebhaften Diskussionsrunden auf dem Platz, die mit reichlich „Gelb“ vom Schiedsrichter untermalt wurden. Als man sich schon auf der Siegerstraße wähnte, gab es nach einem Einwurf doch noch den Gegentreffer zum Remis. Jetzt darf jeder für sich entscheiden, wie er das Ergebnis einordnen soll. Forza Roter Stern


51. der Ball von Monstab wird weggefaustet


52. Specky wehrt den Schuss an den Pfosten


52. Tor 2:1 der Pfostenabpraller wird ins leere Tor geschoben


60. Rudelbildung


Szene: Moppel bekommt den Ball in die Familienplanung


79. Specky schmeist sich in den Ball


85. Käse zielt ins lange Ecke


85. Ärger, um Zentimeter verfehlt er den Kasten


86. Moppel allein vorm Torwart, vorher unberechtigt auf Abseits entschieden


88. Tor 2:2 nach einem Einwurf wird ausgeglichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen