Sonntag, 10. April 2011

21. Spieltag: RSA - Gößnitz II 0:2 (0:0)

Keine Chancen, Keine Tore, Keine Punkte

Tore: 0:1 ??? (56.), 0:2 ??? (90.)

Bei bestem Frühlingswetter und Astra Bier kam die junge Truppe aus Gößnitz in unser geliebtes Rund. Im Hinspiel gab es Magerkost in Form von Toren, nämlich keine. Das Spiel entwickelte sich zu einem echten Langeweiler.


8. kleine Chance für den Stern durch Schulle

11. RSA Ecke wurde geklärt

In der ersten Halbzeit brachten beide Teams nicht viel auf die Reihe. Es entstand ein echtes Fehlpassfestival zwischen den Strafräumen. Gößnitz hatte von den Möglichkeiten gesehen die besseren. So auch in der 20. und 36 Minute als Dennis rettete und einmal auch Glück hatte das es nicht zu einem Abstaubertor kam. Stern konnte nur selten glänzen, meinst nur durch Standards.


20. Parade von Dennis, Nr. 9 verpasst

36. Gößnitz wieder mit Großchance, Nr. 11 wäre ganz allein gewesen

Ein Glück das nun Halbzeit war und das trostlose gekicke Pause machte. Aus der Lagerbesprechung kam der Rote Stern besser in die Partie und besaß so was wie eine Druckphase. Diese wurde jedoch jäh beendet mit einem Abwehrfehler von Purzl, die den Gästen die Führung bescherte.


56. Tor 0:1 für Gößnitz, da wächst glatt jemanden ein Drittes Bein

68. Freistoss von Joschi hält der Torhüter fest

Nach dem Rückstand bestand die Spannung des weiteren Spielverlaufs darin, ob der RSA noch einen Punkt holen kann. Aus dem Ballgeschiebe passierte auf beiden Seiten wirklich nichts gefährliches, einzig die guten Freistoßmöglichkeiten von Joschi sorgten für ganz leichtes kribbeln.


83. Größte Möglichkeit des Sterns im Spiel durch Silko

89. Freistoss von Joschi geht neben den Pfosten

Die letzten Minuten brachen nun an, auf der Gößnitzer Bank rutschte man ungeduldig hin und her. So passte es in das schwache Spiel das wieder ein Abwehrfehler die Entscheidung brachte. Mit einem Rückpass auf Stötzi sah dieser unglücklich aus als er auf Dennis klärte. Unser Torhüter kam zu spät aus dem Kasten gelaufen, sodass er ausgespielt wurde und der Gästespieler nur noch ins leere Tor laufen musste.


90. Tor 0:2 der Spieler kann mit dem Ball ins leere Tor laufen

Der Schiri pfiff danach sofort das Trauerspiel ab. Mehr gibt es dazu nicht zu berichten, außer das der Rote Stern nächste Woche gegen Aufbau im Stadtderby anders auftreten MUSS um nicht eine Klatsche zu erhalten. Im Hinspiel gab es schon eine Lehrstunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen