Sonntag, 11. März 2012

Zweite siegt 3:0 in Ponitz

Bei nicht optimalen äußeren Bedingungen (Platz und Wetter) erspielte sich die 2. Mannschaft einen nie gefährdeten 3:0 (2:0) Auswärtssieg bei der 2. von Ponitz.
Beide Mannschaften brachten mit "Ach und Krach" je 11 Spieler auf den Platz, was in der 1. Halbzeit nicht so sehr von Bedeutung war.
In den ersten 10 Minuten passierte nicht sehr viel. Ponitz hatte leichte Feldvorteile, machte daraus jedoch nichts. Anders die Sterne. Die Abwehr stand sicher und spielte die Bälle mit Überblick nach vorn. Mitte der 1. Halbzeit erzielte Torsten nach sehr guter Vorarbeit von Moppel den Führungstreffer. Ein paar Minuten später erhöhte Mario per Kopf zur nun verdienten Pausenführung. Die Flanke kam von Tenne.
Die 2. Halbzeit begann wie die 1. Die Ponitzer versuchten schnell den Anschlusstreffer zu erzielen. Was trotz "kleiner" Abstimmungsprobleme/Leichtfertigkeiten in der Hintermannschaft der Sterne nicht gelang.
Mitte der 2. Halbzeit verletzte sich dann ein Ponitzer und die Partie wurde nur noch mit 10 Gastgebern fortgesetzt.
Die Sterne machten anschließend aus ihren vielen Kontermöglichkeiten zu wenig. Maik war es dann 2 Minuten vor Schluss vergönnt den 3:0 Endstand zu erzielen (Vorarbeit erneut Tenne).

Eine solide Mannschaftsleistung! Bis 01.04.2012 gegen Rositz III

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen