Samstag, 26. November 2022

13. Spieltag: RSA - Lgl. Niederhain II 1:2 (0:0)

Vorzeitige Weihnachtsgeschenke für die Gäste!

Tore: 0:1 ??? (HE 60.), 0:2 Ronas (ET 84.), 1:2 Kröber (88.)


Szene: Nafti im Duell


15. Angriff der Sterne


Szene: Jimmy am Ball

Wöchentlich grüßt das Murmeltier beim RSA, wöchentlich bekommen die Roten Sterne Lob vom Gegner, wöchentlich ist man die bessere Mannschaft, wöchentlich gibt es keine Punkte! Es ist zum Kopfschütteln, auch diesmal. An diesem Spieltag verlor der Stern sein Heimspiel auf dem Kunstrasen gegen den direkten Konkurrenten FSV Langenleuba-Niederhain e.V. II um den einstelligen Tabellenplatz mit 1:2. Die erste Hälfte verlief ausgeglichen. Der RSA erspielte sich zwar ein Übergewicht im Spiel, mit mehr Ballbesitz und vereinzelten Chancen. Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste stärker und bestimmten die ersten 15 Minuten.


30. Chance von Niederhain


Szene: Denny nicht zu halten


40. Freistoß von Tenne (ganz links) geht knapp drüber


44. Distanzschuss von Tenne (nicht im Bild) wird pariert


51. Pass von Denny (nicht im Bild) in den 5er findet keinen Abnehmer


Szene: Mark fokussiert

Nach einer Stunde bekam im Strafraum Matze K. sehr unglücklich den Ball an den Oberarm. Selbstverständlich wurde auf Elfmeter entschieden, den Niederhain flach versenkte. Chris im Tor ahnte die Ecke und war mit der Hand noch dran. Die Sterne versuchten immer wieder ihr Glück in der Offensive um das Remis zu erzielen, doch die Spielentscheidung fiel in der 85. Minute. Einen schon verteidigten Ball wollte Silko zu Chris zurückspielen. Dieser war davon so überrascht, dass sich das Leder in Kullergeschwindigkeit über die Linie quälte (Eigentor). Eine der RSA-Tugenden in dieser Saison ist, dass sie sich bis zum Ende nicht aufgeben und belohnte sich am Ende noch mit dem Anschlusstreffer (89.). Tenne fand kein freies Schussfeld am 16er und passte so zu Matze K auf die linke Seite. Mit seinem 1. Saisontreffer verschaffte er seinem Team eine hektische Schlussphase, die nicht von Erfolg gekrönt wurde. Forza Roter Stern!


Szene: Nici und Zeule arbeiten zusammen


55. Sterne im Abwehrmodus


57. Schuss der Sterne gehalten


60. Tor 0:1, Handelfmeter flach versenkt, Chris war dran


67. Großchance von Denny nach Schuss, keiner staubt ab


Szene: Mittelfeldspiel


80. Flugparade von Chris nach Schuss von rechts


84. Tor 0:2, Eigentor, Silko (mitte) spitzelt zu Chris zurück, Missverständnis


Szene: neue Kleiderordnung bei Denny


88. Tor 1:2, Matze K (links) überspielt den Keeper nach Tennes (8) Zuspiel


Szene: Kilian und Zeule doppeln


Abpfiff, abklatschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen