Die Rote Zora Altenburg feiert am Mittwochabend kräftig mit Punkrock in den Himmelfahrtstag hinein. Ab 19 Uhr öffnen sich die Tore in der Geschwister-Scholl-Straße. Also Schick machen, denn für ein paar Euro könnt ihr in den Genuss folgender Bands kommen.
- Nierenstein ist nach Januar 2019 wieder in der Zora zurück und diesmal als Headliner. Seit 2018 spielt die Dresdner Band 161% aggressiven Punkrock. In Altenburg präsentieren sie neben ihrer Demo-CD ihr Debütalbum "Human Error".
- Endstation Chaos ist eine deutschsprachige Politpunkband aus Bärenstein im Erzgebirge. In diesem Jahr feiert die Band ihr 10-jähriges Bestehen. Die klare antifaschistische Attitüde kommt bei ihren Texten, die sich mit aktuellen politischen Ereignissen sowie gesellschaftlichen Missständen befasst, klar zum Vorschein. Neben einem Demo-Album hat Endstation Chaos bisher zwei Longplayer veröffentlicht.
- The Chevrons bezeichnen ihre musikalische Richtung als Anführungszeichenpunk mit englischen Texten. Die Connewitzer Gruppe agiert nach dem Motto, Krach-Bumm-Ende. Die Texte versteht man, wenn die Melodie einsetzt.
Flyer
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen