Freitag, 12. Mai 2023

Am Mittwoch geht in der Zora der Punk ab!

Die Rote Zora Altenburg feiert am Mittwochabend kräftig mit Punkrock in den Himmelfahrtstag hinein. Ab 19 Uhr öffnen sich die Tore in der Geschwister-Scholl-Straße. Also Schick machen, denn für ein paar Euro könnt ihr in den Genuss folgender Bands kommen.

- Nierenstein ist nach Januar 2019 wieder in der Zora zurück und diesmal als Headliner. Seit 2018 spielt die Dresdner Band 161% aggressiven Punkrock. In Altenburg präsentieren sie neben ihrer Demo-CD ihr Debütalbum "Human Error".

- Endstation Chaos ist eine deutschsprachige Politpunkband aus Bärenstein im Erzgebirge. In diesem Jahr feiert die Band ihr 10-jähriges Bestehen. Die klare antifaschistische Attitüde kommt bei ihren Texten, die sich mit aktuellen politischen Ereignissen sowie gesellschaftlichen Missständen befasst, klar zum Vorschein. Neben einem Demo-Album hat Endstation Chaos bisher zwei Longplayer veröffentlicht.

- The Chevrons bezeichnen ihre musikalische Richtung als Anführungszeichenpunk mit englischen Texten. Die Connewitzer Gruppe agiert nach dem Motto, Krach-Bumm-Ende. Die Texte versteht man, wenn die Melodie einsetzt.


Flyer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen