Sonntag, 2. Oktober 2011

7. Spieltag: RSA - Starkenberg/D. II 4:0 (1:0)

Totale Überlegenheit gegen schwachen Gegner!

Tore: 1:0 Ruschel (32.), 2:0 Zabel (55.), 3:0 Arnoldt (62.),
4:0 Schmidtke (79.)

Oktober, 25 Grad in der Sonne dazu ein Lieblingsgegner, es war alles angerichtet für einen schönen Nachmittag. Jedoch braucht so ein Spiel auch einen Schiedsrichter der es wahrscheinlich für besser empfand im Garten oder sonst wo abzuhängen. 30 Minuten später und viele Telefonate später nach einem Ersatz, konnte Werner noch einen von Lok erreichen der aushelfen konnte. Sorry das wir seinen Nachmittag umgekrempelt hatten.

 
Molli hat mit seinem Gegenspieler Sichtprobleme oder wird nur der Schiri gesucht?
 
12. Chance für Joschi aus spitzem Winkel

Der Stern startete hoch motiviert in das Spiel und ließ dem Gegner, der übrigens die einzige Mannschaft im Kreis ist neben dem RSA der schwarz trägt, sofort nicht zur Entfaltung kommen. Doch nach 15 Minuten hatten allerdings die Gäste der Spielgemeinschaft überraschend die beste Gelegenheit zum Torerfolg besessen. Ein Distanzschuss rettete Dennis mit einer tollen Parade. Wie es sich nach dem Spiel herausstellte war dies der einzig gefährliche Schuss auf unser Tor gewesen. Oh, ich vergas in der zwanzigsten musste Dennis noch mal halten dies war’s dann aber wirklich.

 
14. Starkenberg mit ihrer besten Möglichkeit im Spiel
 
22. Freistoss von Joschi geht an die Latte

Der Rote Stern bestimmte ganz klar weiter das geschehen war aber im Strafraum zu ungefährlich. Chris spielte von der Außenbahn zweimal quer in der 5 Meter Raum nur leider hatte niemand mal sein Bein hingehalten. Ebenso gingen Schüsse von Arni und Joschi neben den Kasten. Besonders ärgerlich das ein gut getreten Freistoss von Joschi aus 25 Metern nur die Latte kratzte.

 
Spielszene
 
32. Tor 1:0 durch Joschi (links) in die lange Ecke gezirkelt

Als eine halbe Stunde ins Land ging versuchte es Joschi noch mal mit einem Schuss. Endlich war er erfolgreich als der Ball mit Hilfe des Innenpfostens und den Fingerspitzen des Hüters in die Maschen ging. Kurz danach hätte Zabel die Führung ausbauen müssen, leider schrammte der Ball knapp am langen Pfosten vorbei ins Aus.

 
35. Zabel (links) vergibt unglücklich

Vor der Pause gab es noch einen Freistoss von Silko und weitere Schusschancen von Joschi zu bewundern, doch es ging mit dem knappen Vorsprung in die Pause. Es sollte nur noch eine Frage der Zeit sein bis die Tore fallen waren sich die Fans zur Pause alle einig.

 
55. die Entstehung zum zweiten Treffer, Silko köpft auf Zabel
 
55. Tor 2:0 Mirko köpft die Vorlage ein

Nach dem Seitenwechsel machte der RSA dort weiter wo man aufgehört, nämlich mit der Belagerung des Gegners Strafraum. Doch erst ein Standart sollte, musste herhalten um die Führung auszubauen. Den Freistoss konnte Silko mit dem Kopf auf den freistehenden Zabel weiterleiten, dieser lies wiederum mit einem Kopfball aus kurzer Distanz den Torwart keine Chance. Jetzt sollte nichts mehr anbrennen war man sich sicher und nahm kurzzeitig das Tempo aus der Partie.

 
62. Tor 3:0 Arni (leider nicht im Bild) macht den Treffer nach Ecke von AW

Nachdem unzählige Ecken zum Üben genutzt wurden kam doch eine von Winter auf Arni mustergültig durch. Dieser nutzte die Gelegenheit für die Entscheidung. Nun drängten alle Sterne Spieler weiter um das Ergebnis auszubauen.

 
76. Arni (rechts) vergibt aussichtsreich

Von Starkenberg/ Dobitzschen war in der zweiten Hälfte nichts zu sehen zu sehr waren sie in die Defensive gedrängt. Dennis hatte so ruhige Minuten das man scherzeshalber sogar der Auffassung war ihn Auszuwechseln oder als Feldspieler umzufunktionieren. Chancen von Silko (67.), Joschi (71., 75.) oder Arni (73. 76.), blieben mangels Ungenauigkeit ungenutzt.

 
79. Tor 4:0 Sascha köpft denn Ball rein, nach Flanke von Silko

Das nächste Tor zum Endstand erzielte unser Sascha, der diesmal als Joker für Zabel eingewechselt wurde. Eine Flanke von Silko konnte er aus vollem lauf noch ungehindert erwischen und einköpfen. Das Torkonto handvoll machen müssen hätte Joschi, ein Pass aus dem Mittelfeld erreichte ihn sodass er völlig frei auf dem Torhüter zulaufen konnte aber den Ball am Tor vorbei schob.

 
80. Joschi vergibt allein vor dem Torwart
 
82. weitere Chance für den Roten Stern vergeben

In der Schlussphase wollte sich auch Chris noch in die Torschützenliste eintragen doch sein Schuss und Kopfball in der 87. gingen ebenfalls nicht rein. Schlussendlich stand ein zu keiner Zeit gefährdeter 2. Saisonsieg in den Ergebnislisten.

 
87. Parade nach straffen Schuss von Chris

Jetzt hat der Rote Stern schon 6 Punkte zur roten Laterne auf der Habenseite. Diesen Schwung aus dem Spiel sollte nun konserviert werden um ihn mit nach Stiemts nächstes Wochenende zu nehmen. Nun eine kleine Serie und schon hat man vielleicht nach dem nächsten Spiel den Kontakt zum Mittelfeld hergestellt.

 
Ende gut, alles gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen